Emsdetten

Daniel Kortmann ist neuer Stadtkaiser

Bundesfest: Der Adler fiel erst kurz vor Mitternacht

Samstag, 10. September 2022 - 00:06 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Da war der Jubel kurz vor Mitternacht groß: Daniel Kortmann hat den Adler abgeschossen und ist der neue Stadtkaiser.

Daniel Kortmann heißt der neue Kaiser der Vereinigten Schützengesellschaften. Dabei hatte es lange gedauert, bis der Adler endlich fiel und der König vom Bürgerverein Hembergen bejubelt wurde. Er war mit der närrischen Nummer 11 an den Start gegangen.Sch(l)ussspurt mit BeleuchtungBesucher des Bunde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0