Emsdetten

Darf es noch ein Grad mehr sein?

Waldbad: Wassertemperatur im Kinderbereich wird kritisiert

Montag, 16. Januar 2023 - 17:55 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Bernd Oberheim

Die Wassertemperatur im neuen Waldbad ist nicht zum ersten Mal Thema. Diesmal geht es aber um den neu gestalteten Kinderbereich im Hallenbad. Dort soll es Familien nicht warm genug sein.

Wieder einmal steht die Wassertemperatur im neuen Waldbad in der Kritik. Und diese Kritik wird erneut auf den Social-Media-Kanälen laut. Wie zur Inbetriebnahme des neuen Hallenbades vor knapp einem Jahr. Damals steuerten die Stadtwerke direkt nach und baten um Verständnis, dass noch nicht alles ab ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0