Emsdetten

Das Detten-Rockt-Festival für die Mattscheibe

Die Live-Stream-Variante wurde sehr gut angenommen – soll aber die Ausnahme bleiben

Montag, 14. September 2020 - 19:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Max Bertemes

Auf der Bühne im 13drei spielten die Bands ihr Set, das live ins Internet übertragen wurde.

Wenn der Bastel- zum Technikraum wird, dann gibt´s was Neues im Jugendtreff 13drei. Für die digitale Variante des Detten-Rockt-Festivals haben die Macher ihre Zelte am Grevener Damm aufgeschlagen. Von dort ging das erste Detten-Rockt-Festival am Samstag in die unendlichen Weiten des Internets. Das ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0