Emsdetten

„Das ist schon richtig schön hier“

Stadtprinz Rainer I. erlebt bei der Karnevals-Auftaktparty eine emotionale Berg- und Talfahrt

Sonntag, 12. November 2017 - 13:37 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Mit einem Fackelzug ging es traditionell einmal quer durch die Stadt bis zu Stroetmanns Fabrik.

Wenn Auftakt und Abschied auf einen Abend fallen, dann ist das für den bald scheidenden Stadtprinzen Rainer I. Müllmann mit vielen emotionalen Berg- und Talfahrten verbunden. Am Samstagabend feierten er mit seiner Petra IV. den „Ausstand“ als Stadtprinz von Dottland.Ganz am Anfang waren es die Fack...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0