Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Das Ü-Ferien-Ei gegen Langeweile

Nummer wählen und Nachmittags überraschen lassen

Montag, 17. Juli 2017 - 13:00 Uhr

von Ralf Schacke

Morgens 10 Uhr in Deutschland: Die Nummer gegen Langeweile wählen und sich überraschen lassen.

Es ist so eine Art Ferien-Ü-Ei vom Treffpunkt 13drei. Ohne Schokolade drumherum, dafür aber mit einem längeren Genuss verbunden. Der Titel ist knackig: „Mir ist langweilig! Holt mich hier raus!“ Dahinter verbirgt sich eine Ferienaktion, die erst einmal auf eine Woche beschränkt ist. Gestern war St...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0