Emsdetten

Das Ufer scheint wieder in Sicht

Mühlenbach-Brücke: Förderung durch Landesprogramm möglich

Dienstag, 28. Januar 2020 - 06:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Christian Busch

Die Sperren schon aufgebaut, aber noch nicht eingerichtet, sodass die Brücke noch passiert werden konnte: Dieses Foto entstand kurz vor der Sperrung der maroden Mühlenbach-Brücke im November 2018.

Die Berichterstattung über das wahrscheinliche Aus für die Mühlenbach-Brücke an der Lönsstraße durch den angekündigten Rückzug der SPD hat am Wochenende für Diskussionen gesorgt. Und für mächtig Wirbel im Rathaus. Ergebnis ist eine „Ergänzungsvorlage“, die Bürgermeister Georg Moenikes der Politik z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0