Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Das wird keine Käsekiste

Los geht´s in Pastors Garten / Rodungsarbeiten als Startschuss / Initialzündung erfolgt

Freitag, 23. November 2018 - 14:38 Uhr

von Ralf Schacke

So sieht er später aus, der Einfahrtsbereich zum neuen E-Center von der Elbersstraße aus – links wird der Kreisverkehr im Kreuzungsbereich Elbersstraße/In der Lauge entstehen.

Los geht´s in Pastors Garten. Endlich. „Das sehen nicht nur die Kritiker so“, war sich Bürgermeister Georg Moenikes sicher, als er Freitagmorgen den Startschuss gab. Gemeinsam mit Investor Max Stroetmann, flankiert von Projektierern und Planern. Ein letztes Mal an einem Schreibtisch im Rathaus, be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0