Emsdetten

Dem Stadtpark auf der Spur

Kinder helfen Tieren beim Aktionstag der Umweltverbände

Sonntag, 22. Oktober 2017 - 16:43 Uhr

von Nico Schilgen

Voller Einsatz für die Stadtpark-Tiere: Die Kinder haben gesägt, gebaut und geschleppt.EV-Fotos Schilgen

Wer im Stadtpark auf Tiersafari gehen will, der sollte laut Marvin Ottenjann von den Umweltverbänden BUND/Nabu auf jeden Fall ein paar Kinderaugen mit dabei haben: „Es ist oft so, dass die etwas finden und sehen was uns Älteren schnell mal entgeht“, sagt seine Erfahrung. Auch beim Aktionstag der Um...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0