Emsdetten

Der Herr der Flaschen am FMO

Haus-Hannah-Pfandbeauftragter Ludger Kortmann hört auf

Montag, 21. November 2022 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Haus Hannah

Ludger Kortmann, Pfandbeauftragter von Haus Hannah am FMO, legt seine ehrenamtliche Tätigkeit zum Jahresende nieder. Sein Team will weitermachen – für den „Federführenden“ sucht das Hospiz einen Nachfolger.

Bei Rentner und Pfandflaschen denkt man wohl unweigerlich an Rentenaufbesserung. Doch nichts ist Ludger Kortmann ferner, als sich mit Pfandflaschen etwas dazu zu verdienen. Ganz im Gegenteil. Mehr als fünf Jahre ist der 70-Jährige ehrenamtlich für die FMO-Pfandspenden zugunsten von Haus Hannah zust...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0