Emsdetten

Der St. Patrick’s Day kehrt zurück

„Ems-Highlander“ organisieren ihn 2024 – einmalig in Greven

Mittwoch, 6. Dezember 2023 - 18:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Zurück auf die Grüne Insel – und die Highlands auf der Insel nebenan. Der „St. Patrick’s Day“ konnte fünf Jahre nicht zu Musik und Tanz einladen. Anfang 2024 ist die Warterei vorbei.

Foto: Axel Engels

Muss man zu diesem Foto noch viel schreiben? Fünf Jahre ist die irisch-schottische Sause her, damals im Bürgersaal, bei der Rückkehr 2024 einmalig in Greven. Die Fans des „St. Patrick‘s Day“ werden die neunte Auflage trotzdem feiern. Und zwar wie gewohnt mit Musik, Tanz, passenden Getränken und der Atmosphäre der Britischen Inseln.

„Reloaded?“, fragt der Flyer. „Reloaded!“– ergo zu Deutsch: neu geladen – lautet direkt die Antwort. Nein, die Matrix wird nicht schon wieder verfilmt. Besser – außerdem feierlicher und grüner: Der „St. Patrick’s Day“ als Veranstaltung des „Ems-Highlander Pipes and Drums e.V.“ kehrt zurück. „Endlic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0