Emsdetten

Der stille Protest immer wieder montags

Nochmals 70 Spaziergänger gegen Corona-Regeln

Dienstag, 28. Dezember 2021 - 15:46 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Beim Rundgang gegen die Corona-Beschränkungen formierte sich auch eine Gruppe, die gegen diesen stillen Protest ein Zeichen setzen wollte.

Es war einmal... Die Leipziger Montagsdemos als finaler Protest gegen das DDR-Regime. Immer wieder montags finden aktuell bundesweit ganz andere Montagsdemos statt – mit vergleichsweisen kleinen Teilnehmerzahlen. Jetzt geht´s gegen Corona-Regeln.Ein Zeichen gegen QuerdenkerIn Emsdetten werden es wo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0