Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Der Wein-Sommer nimmt Formen an

Winzer und Weinhändler laden im Juni 2019 auf Hof Deitmar ein

Freitag, 31. August 2018 - 15:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Das Team

In elf Städten findet der Wein-Sommer 2019 mit dem Konzept von Michael Berger statt, darunter Berlin, Düsseldorf – und Emsdetten. Dabei wird sein Konzept auf dem Hof Deitmar variieren: Die Sponsoren legen Wert darauf, dass auch lokale Akteure eingebunden werden können.

So hatte sich das Michael Berger nicht vorgestellt – und das wollte er positiv verstanden wissen: „Ich bin begeistert“, erklärte der Geschäftsführer der Marketing-Agentur Das Team, als er in dieser Woche sein Wein-Sommer-Konzept in Emsdetten präsentierte.Viele Akteure am TischDenn am Tisch saßen ni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0