Emsdetten

Detten-Rockt-Festival findet online statt

Nicht still und ruhig auf dem Sofa sitzen

Donnerstag, 9. September 2021 - 12:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Max Bertemes (Archiv)

Im vergangenen Jahr organisierte die Detten-Rockt-Bande einen Stream aus dem Jugendzentrum 13drei – einige Bands spielten ihre Show dabei noch live.

Ein nüchterner Satz: „Wir können Dich in diesem Jahr leider nicht vor der Bühne sehen“. Für Fans des Detten-Rockt-Festivals war das eine Hiobsbotschaft: Das Festival gegen Rassismus und Diskriminierung an den Klärteichen muss zum zweiten mal ausfallen. Wobei „ausfallen“ nicht ganz richtig ist. Das ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0