Emsdetten

„Die einzig wirksame Maßnahme“

Offener Brief kritisiert Argumentation der Stadt und richtet sich an Politik

Mittwoch, 29. März 2023 - 18:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: picture alliance/dpa

Tauben sind an künstlichen Nistplätzen im Taubenhaus zu sehen (Symbolbild). Das wird von Tierschützern weiter gefordert, die nun den Planungsstopp der Stadt kritisieren.

Die Stadt begibt sich auf die Suche nach geeigneten Standorten und ermittelt die Kosten für ein innerstädtisches Taubenhaus: Dies hatte die Politik in der letzten Ratssitzung des vergangenen Jahres noch hauchdünn beschlossen (wir berichteten). Doch noch bevor überhaupt ein Konzept aus der Taufe geh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0