Emsdetten

Die Fronten sind weiter verhärtet

Grüne, SPD und Linke bekräftigen Beschluss zum Ausbau der Ems-Halle

Samstag, 1. Oktober 2022 - 07:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim (A)

Die TVE-Profi-Handballer können zumindest leicht aufatmen: Dass die Ems-Halle für 18 Monate geschlossen wird, ohne dass eine alternative Spielstätte gefunden wurde, kann als ausgeschlossen gelten.

Nach erneut ausgiebiger und in der Schärfe auch zu erwartender Debatte über die Zukunft der Ems-Halle bekräftigen Grüne, SPD und Linke am Donnerstagabend im Stadtrat ihre bisherigen Beschlüsse zum geplanten Um- und Ausbau für insgesamt 14 Mio. Euro. Allerdings ergänzt um die noch einmal deutlichere...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0