Emsdetten

Die große Liebe in der EV gefunden

Gaby und Manfred Pudlik sind durch eine Annonce ein Paar geworden, heute feiern sie Silberhochzeit

Montag, 14. Juni 2021 - 10:00 Uhr

von Lina Grob

Gaby und Manfred Pudlik sind auch heute – nach 25 Jahren Ehe – immer noch ein glückliches Paar.

Als Gaby Pudlik an einem Samstag im Jahr 1993 die Zeitung kauft, ist sie Anfang 30 und hat ein klares Ziel: Sie möchte einen Partner finden, mit dem sie sich vorstellen könnte, eine Familie zu gründen. Schnell Vertrauen gefasstIhren Kinderwunsch, so sagt sie, hatte sie damals eigentlich schon ad ac...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0