Emsdetten

Die Nachhaltigkeit steht über allem

Bürgermeister Oliver Kellner bringt seinen zweiten Etatentwurf in den Rat ein

Freitag, 8. Oktober 2021 - 05:59 Uhr

von Christian Busch

Nachhaltigkeit hat viele Facetten: Ökologie und Klimaschutz selbstverständlich, aber auch die Förderung der Wirtschaft als Motor oder das Thema Teilhabe.

Bei einem grünen Bürgermeister mag es wenig überraschen, dass er seine Haushaltsrede und damit den Etat 2022 unter das Motto „Nachhaltigkeit“ stellt. Allerdings machte Oliver Kellner bei der Einbringung des Etatentwurfes im Rat am Donnerstagabend eines sehr deutlich: Nachhaltigkeit geht für ihn wei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0