Emsdetten

Die rote Bank wird zusehends grüner

Sparkasse investiert gerade in Corona-Zeiten in das Thema Nachhaltigkeit

Freitag, 11. Juni 2021 - 09:30 Uhr

von Christian Busch

Foto: Christian Busch

Blickten auf ein ereignisreiches Jahr 2020: Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Dr. Peter Eckhardt (l.), sein Vorstandskollege Peter Hensmann (r.) und der Leiter Betriebssteuerung, Heino Hausfeld. Passend zum Thema Nachhaltigkeit wählten sie als Ort des Bilanzgespräches die grüne Natur.

Die Sparkassen-Fernsehwerbung war schon immer gut für Gesprächsthemen („Mein Haus, mein Auto, mein Pferd – meine Pferdepflegerin...“) und hat vor allem eines immer klar transportiert: die Farbe rot als Erkennungssignal. Die taucht im aktuellen TV-Spot kaum auf, und auch sonst werden von Rappern, Ga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0