Emsdetten

Donots legen Meilenstein in Detten

Musiker veröffentlichen Buch über 27 Jahre Bandgeschichte

Samstag, 8. Mai 2021 - 16:00 Uhr

von André Boße

Foto: Bernd Oberheim

Ihren letzten Auftritt in Emsdetten hatten die Donots 2019 beim Detten-Rockt-Festival. Im Interview sprechen Sänger Ingo Knollmann (vorne) und Jan-Dirk Poggemann (r.) über ihre Anfangszeiten in der Emsstadt.

Eine Punkband, die es seit mehr als einem Vierteljahrhundert gibt – schon das ist etwas Besonderes. Die Geschichte der Donots hat aber noch mehr zu bieten. Mit jedem Jahr wurden die Punkrocker mit Wurzeln in Ibbenbüren und Emsdetten erfolgreicher.Keine Großstadt-BandIn Deutschland schaffte es die B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0