Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Drei Kirchen schließen gleichzeitig

In der Arche fand die letzte von sechs Gemeindeversammlungen statt

Mittwoch, 2. Oktober 2019 - 16:00 Uhr

von Hans Lüttmann

Foto: Lüttmann

Ernst und angespannt: Pastor Weßel bei der Gemeindeversammlung in der Arche. Es war die letzte von sechs, wo die Seelsorger die Visionen der Gemeinde erläuterten..

Die deutlichste Meinung war erst nach der Versammlung auf dem Parkplatz zu hören: „Und“, fragte eine Frau ihre Freundin, „wie fandest du es?“ „Ach, war ja wieder nichts Konkretes.“ Zahlen, Daten und FaktenDabei hatten Christoph Rohrbach und Pfarrer Norbert Weßel doch zuvor in dieser sechsten und er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0