Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Drei Virtuosen erhielten in voller Kirche viel Applaus

Zweites Konzert „Orgelmusik zum Advent“

Sonntag, 8. Dezember 2019 - 17:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Meisel-Kemper

Martina Pahl (Flöte) und Nadja Nitschke (Gitarre) interpretierten Kompositionen aus dem lateinamerikanisch-spanischen Bereich.

Es war schon erstaunlich, wie viele Besucher in die frisch restaurierte St. Pankratius-Kirche strömten, um eine halbe Stunde lang am späten Samstagvormittag bei adventlicher Musik zur Ruhe zu kommen. Es war das zweite Konzert in der Reihe „Orgelmusik zum Advent“. Bis auf den letzten Platz war die K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0