Emsdetten

„Du läufst hier in Emsdetten rum wie Pablo Escobar“

Tiefe Einblicke in Münsterländer Drogenring vor dem Landgericht

Mittwoch, 14. Juli 2021 - 18:00 Uhr

von Jannik Tillar

Im Landgerichtsprozess um den Münsterländer Drogenring belasteten zwei der Angeklagten ihre vier Mitangeklagten schwer.

Die Erhebung von Enchrochat-Daten – Enchrochat war ein verschlüsselter Kommunikationsdienst – ist rechtlich höchst umstritten. Erst im vergangenen Jahr gelang in Frankreich die Infiltration des Netzwerks, das überwiegend von Kriminellen genutzt wurde. Seitdem laufen überall in Deutschland Verfahren...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0