Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Durch Tritt gegen den Kopf verletzt

Montag, 20. März 2017 - 16:21 Uhr

von Kai Lübbers

Die Polizei wurde am Freitagnachmittag um 15.35 Uhr zu einer Körperverletzung vor dem Café Extrablatt gerufen.

Vor Ort war lediglich ein verletzter 16 Jähriger aus Emsdetten in Begleitung seiner Freundin anzutreffen. Seinen Schilderungen zufolge kam es im Bereich der Sitzgelegenheit unter den Bäumen zwischen zwei Gruppen Jugendlicher zu einem Streit. Im Verlauf dieses Streits wurde er durch einen Tritt am K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0