Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Durchbruch für die Emsbrücke

Flächenankauf in Hembergen geglückt / Tabu für schwere LKW

Freitag, 14. September 2018 - 14:18 Uhr

von Christian Busch

Foto: Lübbers

Die Tage der alten Emsbrücke in Hembergen – und damit die der Beschränkung – sind gezählt.

-Im Prinzip schien alles klar – aber zuletzt war der geplante Neubau der Emsbrücke in Hembergen noch einmal ins Stocken geraten. Bei der Planung war aufgefallen, dass die jetzige Brücke zum Teil auf Privatgelände steht. Das musste erst angekauft werden. Und die Beschilderung, die regelt, wer künfti...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0