Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

E-Bike-Fahrer verletzt sich schwer

Montag, 15. Mai 2017 - 11:57 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Ein 64-jähriger Pedelec-Fahrer ist am Sonntagmorgen auf der Neubrückenstraße mit seinem Rad gegen einen Laternenmast gefahren und anschließend gestürzt. Dabei hat er sich so schwere Verletzungen zugezogen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Neubrückenstraße ist am Sonntagmorgen, 14. Mai, gegen 8.55 Uhr, ein 64-jähriger Emsdettener schwer verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei mit seinem Pedelec auf der Neubrückenstraße unterwegs als er in Höhe des Ärztehauses mit einem Laternenmast koll...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0