Emsdetten

E-Biker aus Emsdetten stößt mit Auto zusammen

Getreidefeld in Lünne gerät in Brand

Dienstag, 6. Juni 2023 - 17:40 Uhr

von Herrmann Lindwehr

Foto: Lindwehr

Ein 74-jähriger E-Bike-Fahrer aus Emsdetten wurde bei dem Verkehrsunfall in Lünne auf der K4 schwer verletzt.

Ein 74–jähriger E-Bike-Fahrer aus Emsdetten war auf seiner ausgiebigen Radtour auch im emsländischen Lünne unterwegs, als er beie einem Unfall schwer verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann vom Hügelweg kommend die Messinger Straße (K4) überqueren. Dabei hat er offensichtlich den F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0