Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ein Blind Date im Fernseh-Studio

Dominik Domke suchte die große Liebe bei der Vox-Show „First Dates“

Samstag, 18. Januar 2020 - 18:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Mit Stefanie aus Dortmund hatte Dominik Domke sein Blind Date in der Vox-Sendung „First Dates“.

Sympathisch und lieb soll sie sein und eine nette Ausstrahlung haben. Dominik Domke ist auf der Suche nach einer Frau. Auf Anhieb gut verstandenAuf einen speziellen Typ ist der 30-Jährige nicht festgelegt, da ist er flexibel. Weil der Elektrotechniker beruflich viel unterwegs ist, ist es für ihn sc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0