Emsdetten

Ein Fahrrad für einen Euro

Versteigerung von Fundsachen vorm Rathaus: Viele Fahrräder, wenig Schmuck und ein Laptop

Montag, 29. November 2021 - 06:00 Uhr

von Larissa Loges

Foto: Larissa Loges

Wenzel Becks von der Stadt Emsdetten präsentiert den vielen Aktionswilligen eines der Fahrräder im äußeren Eingangsbereich des Rathauses.

Eilig schiebt Wenzel Becks, Mitarbeiter der Stadt Emsdetten, ein Fahrrad aus dem Foyer des Rathauses in den Außenbereich. „Nun, das ist noch abgeschlossen“, verkündet er den rund 40 geduldig in der Kälte des vergangenen Wintersamstags ausharrenden Aktionswilligen mit einem Augenzwinkern: „Aber ich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0