Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ein Festival entsteht nicht von allein

Noch Helfer gesucht

Mittwoch, 11. September 2019 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bertemes

Derzeit bauen die knapp 40 Ehrenamtlichen die einzelnen Elemente des späteren Festivalgeländes auf.

Das 15. DettenRockt Festival gegen Rassismus und Diskriminierung sucht Helfer. Alle, die schon mal Teil eines Festivals werden wollten, können sich mit dem Formular anmelden. Das Festival wird ehrenamtlich vom Detten Rockt e.V. organisiert, benötigt wird aber auch immer wieder die Hilfe von Freiwil...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0