Emsdetten

Ein Preis für den gesamten Betrieb

Über 120 Unternehmer und Entscheider erleben einen kurzweiligen Abend

Freitag, 23. September 2022 - 16:14 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim

Christine und Udo Hankh (l.) nahmen den Emsdettener Unternehmenspreis 2022 in der kleinen Kategorie in Empfang. Franz Herbert konnte die Jury in der große Kategorie überzeugen.

Freude und Überraschung waren den Gewinnern ins Gesicht geschrieben. Ob nun Christine und Udo Hankh oder Franz Herbert: Unisono sagten sie, dass sie „nicht damit gerechnet hätten“. Da hatten sich die Aufregung und die Überraschung schon etwas gelegt. Viele Gratulanten schüttelten ihre Hände. Immer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0