Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ein Schreibtisch der besonderen Art

Gewinner des Innungswettbewerbs und Prüfungsbester aus der Tischlerei Schöpker

Donnerstag, 11. Juli 2019 - 19:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Schöpker

Stolzer Tischlergeselle aus dem Hause Schöpker: Vincent Kreyenborg belegte beim Wettbewerb „Die gute Form“ den ersten Platz.

Stolz blickt er auf sein Gesellenstück, mit dem er soeben bei dem Wettbewerb „Die gute Form“ der Tischler-Innung den ersten Platz belegt hat. So hat Vincent Kreyenborg seinem gesamten Ausbildungsabschluss zum Tischlergesellen noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Denn die Auszeichnung zum Prüfungsbeste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0