Emsdetten

Ein Stadtfest, das kein Stadtfest ist

„Heimat shoppen“ geht in Detten am 10. und 11. September in die zweite Runde

Dienstag, 27. Juli 2021 - 06:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Mit Aktionen wird der Einzelhandel draußen und in den Geschäften das „Heimat Shoppen“ beleben. Da locken Spiele und der Kindersnack vor dem Geschäft, während woanders der Einkauf mit kleinen Geschenken begleitet wird.

„Heimat shoppen“ heißen Aktionstage, die kein Stadtfest sind, aber doch den Einzelhandel in den Fokus rücken. Landesweit funktioniert das schon ganz lange. Im vergangenen Jahr sprang die Stadt Emsdetten auf den Zug auf und lieferte eine gelungene Premiere ab, bei der zwei Tage lang fleißig in der D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0