Emsdetten

Ein Treffen der Hoheiten

Kolpingsfamilie ehrt ihre Jubelkönige und -prinzen

Mittwoch, 11. Mai 2022 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Die Jubelprinzen der Kolpingsfamilie wurden nun bei einer geselligen Veranstaltung im Kolpingshaus geehrt.

Die Kolping Schützengilde trommelte ihre Hoheiten zusammen, um sie in einem würdigen Rahmen zu ehren. Die Könige und Prinzen der Kolpingsfamilie folgten der Einladung ins Kolpinghaus, wo nun die Jubilare aus 2020, 2021 und 2022 besonders gewürdigt wurden.Neue AhnentafelDie Jubelkönige 2020 waren: K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0