Emsdetten

Ein Wochenende mitten in der Woche

Gelungener Mix: Kabarett, Comedy und nachdenklichen Momenten

Donnerstag, 16. November 2023 - 18:00 Uhr

von Axel Engels

Mit 10.000 zum Auftritt: Zuerst war Comedian Bernd Stelter mit Leserinnen und Lesern beim Spaziergang unterwegs. Später am Mittwoch heizte er dann der Ems-Halle ein.

Foto: Dieter Schmitz

Ein Grußwort für das Jubiläum des Täöten-Clubs: Bernd Stelter ließ sich spontan auf die Idee vom Vorsitzenden Tim Neumann ein, der einer der Gewinner des Rundgangs war.

Bernd Stelter ließ am Mittwoch die Ems-Halle mit dem Lachen der über 400 Besucher in ihren Grundfesten erzittern. Das gelang ihm schon einmal ein Jahr zuvor im Bürgersaal – mit dem gleichen Programm.Dieser Mann scheint davon überzeugt zu sein, dass ab Montag das Wochenende startet. Schon beim Betre...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0