Emsdetten

Ein Wunsch bleibt: Mit Musik bereichern

Begeisterung ist groß bei der „Agenda Älterwerden“

Dienstag, 19. Februar 2019 - 05:30 Uhr

von Newsdesk

Beim Arbeitstreffen in Stroetmanns Fabrik waren die Agenda-Akteure einig: Das Projekt kommt voran, aber Wünsche sind noch offen.

Zum Austauschtreffen hatten die Stadtverwaltung und der Seniorenbeirat alle Aktiven der Agenda Älterwerden in Stroetmanns Fabrik eingeladen. In einer konstruktiven Atmosphäre verflogen am Samstag vier Arbeitsstunden im Nu, moderiert von Andrea Blome und Karin Liebert.Bestandsaufnahme, Austausch, Ve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0