Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Elvis hat den Stall verlassen

Gewinner der EV-Aktion „Tierische Weihnachten“ erhalten Preis

Freitag, 11. Januar 2019 - 17:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bertemes

Gemeinsam mit Zwergesel Elvis hat Simone Große Burlage die EV-Aktion „tierische Weihnachten“ gewonnen. Der Raiffeisenmarkt sponsorte einen 50 Euro Gutschein.

Ist das jetzt eine verspätete Bescherung oder schon die erste des Jahres? Letztlich dürfte es Elvis wenig interessieren. Der Esel war zuerst noch ein bisschen skeptisch und wollte nicht wirklich aus seinem Stall kommen. Esel sind nun mal störrisch. Dann überkam ihn doch die Neugier und der Star hat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0