Emsdetten

Emsacker wird zur Gemüselandschaft

Verena Peschl hat das Projekt Emsgärtner ins Leben gerufen

Mittwoch, 3. August 2022 - 06:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

In ihrem „Probegarten“ wächst und gedeiht das Gemüse: Marie (3), Paul (8) und Mutter Verena Peschl sind unter die Gärtner gegangen und können schon fleißig ernten.

Familie Peschl hat ihren grünen Daumen entdeckt und „nur Gemüse im Kopf“. Schon im Februar haben Marie (3), Paul (8) und Mutter Verena angefangen, ihre Jungpflanzen zu hegen und zu pflegen, um nun fleißig ernten zu können. „Die Zucchinis standen in meinem Zimmer und ich habe sie jeden zweiten Tag g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0