Emsdetten

Enttäuschung, Kritik, Optimismus

Emsig präsentiert Corona-geprägte Jahresbilanzen

Mittwoch, 4. Mai 2022 - 06:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim (A)

In gewohnter Weise wird der Winterzauber in diesem Jahr nach aktuellem Stand nicht stattfinden. Ob der Umstieg auf eine Kunststoffbahn das Event in der Innenstadt retten kann, steht noch in den Sternen.

Ein „bisschen enttäuscht“ sei er schon, gab Uli Reinermann, Vorsitzender der Emsig, bei der ersten Jahreshauptversammlung in Präsenz nach der Zwangspause zu. Denn „Präsenz“ war schlussendlich der springende Punkt im Saal von Wefers Bistro am Montagabend. Abgesehen vom Vorstand waren lediglich eine ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0