Emsdetten

Er soll Kokain über dasDarknet bestellt haben

Rechtsgespräch unter Ausschluss der Öffentlichkeit sorgt für Terminverschiebung

Dienstag, 20. Oktober 2020 - 16:01 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Lukas Wiedau

„Einige Rechtsprobleme“ sorgen für die Verschiebung des Revisionsverfahrens eines 51-Jährigen Emsdetteners.

Bereits zum zweiten Mal muss sich ein 51-jähriger Emsdettener vor dem Schöffengericht in Rheine verantworten. In erster Instanz wurde er wegen Drogenbesitzes in drei Fällen zu einem Jahr und zwei Monaten auf Bewährung verurteilt. Allerdings ging er in Berufung und fand sich nun als Folge in einem R...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0