Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

"Er war das Gesicht des DRK"

Sonntag, 19. März 2017 - 15:19 Uhr

von Inga Tawadrous

Wenn es nach Ulrich Judith ginge, gäbe es gar keine Feierstunde zu seinen Ehren: "Man muss da nicht so einen Aufwand machen", sagte der 70-Jährige Sonntagmorgen kurz vor seiner feierlichen Verabschiedung als Geschäftsführer beim DRK Emsdetten.

Doch der Ortsverein sieht es anders: "Du warst die Seele und das Gesicht des DRK Emsdetten", lobte Beate Busch-Schmidt, zweite Vorsitzende, das jahrelange Wirken von Ulrich Judith.40 Jahre war Ulrich Judith Geschäftsführer beim DRK. "Für mich ist das ein deutlicher Vertrauensbeweis. Und nur deshalb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0