Emsdetten

Ersatz pflanzen, Bußgeld zahlen

Beide Bäume an der Eschstraße nicht mehr zu retten

Dienstag, 13. Oktober 2020 - 08:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Ralf Schacke

Im hinteren Bereich des Grundstücks Eschstraße ist ein großer Baum stehen geblieben, die anderen beiden alten Bäume wurden entfernt, weil sie unsachgemäß zurückgeschnitten worden waren.

Längst ist der Kindergarten Herz Jesu an der Eschstraße zur Stefanstraße umgezogen und hat Platz geschaffen für neue Wohnbebauung am alten Standort.Zurück geblieben waren neben einer großen Fläche zwei große Bäume, deren Erhalt über die Baumschutzsatzung festgeschrieben war. Zuerst wurden die Bäume...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0