Emsdetten

Erst umhören und studieren, dann planen

Inklusiver Spielplatz und „Pump Track“ nicht im für 2023

Mittwoch, 16. November 2022 - 07:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Bernd Oberheim

Ein inklusiver Spielplatz soll auf der Fläche im Arche-Stadtpark entstehen. Verwaltung und Politik waren sich darüber bereits im März 2022 einig. Jetzt heißt es aber: Vor Mitte 2024 wird wohl nicht geplant.

Im Stadtpark soll ein inklusiver Spielplatz entstehen. Bereits im März dieses Jahres hatte sich die Politik im damaligen Jugendhilfeausschuss – trotz Diskussionen – für den Standort-Vorschlag der Verwaltung ausgesprochen.Schieben und schauenIm jüngsten Ausschuss am Montagabend gab es dazu mit Blick...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0