Emsdetten

Es soll ruhiger werden in Sinningen

Lärmemissionen seien im „akzeptablen Bereich“

Samstag, 4. Juli 2020 - 06:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Foto: Jacqueline Beckschulte

Diese Baustelle in Sinningen raubt den Anwohnern den Nerv. Nun ist laut Stadt aber ein Ende in Sicht.

Für die Anwohner ist es ein Nervenkrieg, für die Stadt sind es notwendige Arbeiten am Pumpwerk: Die Baustelle in Sinningen scheidet die Geister. Die EV berichtete nun schon mehrfach. Doch es gehe voran, teilt die Stadt auf EV-Anfrage mit.Kanalbau wird geplantEin erster Schritt sei Ende Juni gemacht...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0