Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Es stinkt dem Fischhändler

Stadt verbietet „Fish & Chips XL“-Stand am Grevener Damm

Donnerstag, 10. August 2017 - 19:02 Uhr

von Heidrun Riese

Foto: Heidrun Riese

Sein ganzes Arbeitsleben lang hat Henk Bulthuis Fisch verkauft. Seinen Platz am Grevener Damm muss er räumen, er will aber in Emsdetten bleiben.

Henk Bulthuis stinkt‘s, und zwar gewaltig. Knapp eineinhalb Jahre lang hat der Niederländer vom „Fish & Chips XL“-Stand am Grevener Damm an sechs Tagen in der Woche hungrige Emsdettener mit Matjes und mehr versorgt. Am Mittwoch ist das letzte Fischbrötchen über die Theke gegangen, denn die Stadt ha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0