Emsdetten

Fahrplan zum Freiluft-Filmspaß

Cinetech-Theaterleiter Edgar Fuchs erklärt, wie Autokino funktioniert

Montag, 25. Mai 2020 - 07:00 Uhr

von Heidrun Riese

Foto: Heidrun Riese

Mit dem Auto ins Kino: Edgar Fuchs, Cinetech-Theaterleiter freut sich auf den Freiluft-Filmspaß in Emsdetten.
Autokino, ist er überzeugt, wird auch nach der Corona-Krise noch seine Relevanz haben.

Veranstaltungen werden der Reihe nach abgesagt – wegen Corona. Konzerthallen, Theater- und auch Kinosäle sind aktuell geschlossen. In dieser Zeit erlebt das Autokino seine Renaissance. Auch in Emsdetten können mit diesem Konzept ab Donnerstag, 28. Mai, wieder Filme geschaut werden. Auf dem Parkplat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0