Emsdetten

Fiege-Kreuzung: Verkehr rollt wieder

Knotenpunkt an der B481 offiziell eröffnet

Freitag, 29. Juli 2022 - 17:55 Uhr

von Peter Beckmann

Foto: Peter Beckmann

Vertreter von Straßen.NRW, Kreis Steinfurt, der Bezirksregierung, der Stadt Greven und der Emsdettener Bürgermeister Oliver Kellner freuen sich über die neue Kreuzung. Die wurde mit Gussasphalt gebaut, weil der deutlich strapazierfähiger ist.

Man muss schon die Ohren spitzen, um etwas zu verstehen. Denn der Verkehr, der an den Beteiligten vorbeirauscht, ist schon gewaltig. Kein Wunder. Die Bundesstraße 481 von Emsdetten in Richtung Süden – sprich in Richtung Autobahn – ist die am stärksten befahrene Straße im Münsterland. Ohne großes Ve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0