Emsdetten

Fit werden für neue Aufgaben

DRK Emsdetten möchte gemeinnützige Gesellschaft gründen

Sonntag, 29. August 2021 - 14:11 Uhr

von Stefan Palm

Der alte und neue Erste Vorsitzende Robert Nollmann (l.) und sein Stellvertreter Christian Hövels ehrten Monika Feldhaus für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz Emsdetten.

Auch für den Ortsverein Emsdetten des Deutschen Roten Kreuzes war 2020 kein Jahr wie jedes andere. Das wurde bei der Mitgliederversammlung am Samstagabend in der Mensa des Gymnasiums deutlich.Die Hilfsorganisation hat im vergangenen Jahr wegen Corona Tätigkeiten übernommen, die sonst nicht zu ihrem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0