Emsdetten

Für die bunte Welt der Vielfalt

Worte öffnen Augen: Sprachlehrer feiert 70. Geburtstag

Freitag, 9. Februar 2024 - 14:00 Uhr

von Günter Benning

Er ist einer von vielen. Und doch singen seine Schülerinnen und Schüler zum Geburtstag ein Loblied auf ihn. Der ehrenamtliche Sprachlehrer Wolfgang Huber wird 70.

Foto: Günter Benning

Kulturellen Dialog fördern – für Huber eine Herzenssache.

Ukrainisch per App lernen – kein Problem für Wolfgang Huber. Der Emsdettener genießt den kulturellen Austausch mit Flüchtlingen.Aufmerksamkeit und Rampenlicht, das muss hingegen nicht sein. Wolfgang Huber rührt verschnupft in seinem Tee. „Schreiben Sie nicht so viel über mich“, sagt der ehrenamtlic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0