Emsdetten

Galerie: Kampfabstimmung um Kurator-Stelle

Etatberatung im Kulturausschuss: Investition in Bibliothek

Samstag, 19. November 2022 - 08:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim

Die Galerie Münsterland möchte – unterstützt durch einen Antrag der Grünen – mit 50.000 Euro eine halbe Kuratoren-Stelle schaffen.

Am Ende wurde der Teil-Etat 2023 für den Kultur- und Sport-Bereich im zuständigen Ausschuss am Donnerstag einstimmig beschlossen. Bei den einzelnen Themen herrschte aber alles andere als Einstimmigkeit unter den Politikern.Pattsituation sorgt für AufschubEine Kampfabstimmung gab es wie erwartet bei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0