Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Gasgeruch gemeldet – aber nicht messbar

Kurioser Feuerwehreinsatz

Montag, 9. September 2019 - 17:00 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Anwohner hatten Gasgeruch vermeldet, Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei konnten vor Ort ebenso wenig feststellen wie Fachleute der
Stadtwerke.

Kurioser Feuerwehreinsatz am späten Sonntagabend: Von gleich mehreren nah beieinanderliegenden Orten im Stadtgebiet gingen bei Feuerwehr und Polizei Hinweise über Gasgeruch-Wahrnehmungen ein. Doch weder die Feuerwehr noch Fachleute von den Stadtwerken konnten entsprechende Feststellungen machen.Vie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0